Mittwoch, 1. April 2009

wie man unschwer erkennen kann, liebe ich Paris.Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon dort war, aber seit 1996 ca 3-4mal im Jahr- bzw. war ich von 1998-2000 ca 2mal pro Woche in Paris, weil ich ein Praktikum auf einem Eurolines Bus gemacht habe.Aber meine Leidenschaft kam erst mit den Jahren, so habe ich von 2002-2008 immer in französischen Luxusboutiquen gearbeitet und die Schulungen genossen-. ( Charles Jourdan, Louis Vuitton und Chanel)Die Schulungen für Louis Vuitton Mitarbeiter, war die Beste und Interessanteste. Vorallem die Fabriken zu besuchen und das Geburtshaus, waren für mich ein total schönes Erlebnis.Die Zusammenarbeit mit Louis Vuitton, war hervorragend und schön.2007,2008 war ich ca 7 mal privat da und habe mir ein cabaret angesehen, welches ich jedem Liebhaber der alten französischen Chansons nur empfehlen kann.le Lapin Agile.... der flinke Hase.Traumhaft!!!!!!!!!!!!!oder der Friedhof Père-Lachaise, wo viele Künstler wie z.b. Edith Piaf , Jim Morrison, Chopin.etc begraben sind.Morbide, aber es hat ein Hauch von Vollkommenheit:


how easily can see, I love Paris and can not longer count how many times I was already there, but since 1996, approximately 3-4 times a year and from 1998-2000, I was about 2 times a week in Paris, because an internship on a Eurolines bus I had made. but my passion came with the years of 2002-2008 I have always worked on the French luxury boutiques and the training was cooperative. (Charles Jourdan, Louis Vuitton and Chanel) The training of staff, Louis Vuitton, were very interessting. especially to visit the factories and the house of birth, for me a totally beautiful adventury. the collaboration with Louis Vuitton, was excellent .2007, 2008, I was about 7 times in paris and had privately given me a cabaret views, which is for lovers of the old French Chansons. which I could only recommend .le Lapin Agile . so beautiful !!!!!!!!!!!!! or my visit at the Père-Lachaise cemetery, where many artists such as Édith Piaf, Jim Morrison, Chopin.etc are buried i now it´s strange, but it has a touch of parisienne perfection .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen