Mittwoch, 27. Mai 2009

Also nachdem mein heutiger Tag so komisch verlaufen ist und mich nichts bei Laune hielt, dachte ich mir, ich muß das sofort ändern.
3 Fruchtcoktails und vier Radiosongs weiter, habe ich mich dazu entschieden, wild durchs Wohnzimmer zu tanzen und meinen alten Paris Hut aus der Schatzkiste zu holen um hier zu zeigen, ich kann auch Ladylike :-)

Wer Liebe und Träume lebt.....
voll Gefühl und voll Poesie



So today after my run is not so funny and I did nothing in a good mood, I thought, I must change it immediately.
3 fruit drinks and four radio songs later, I decided to dance wildly through the living room andtake my old hat from Paris,from the treasure chest to get here to show I can also be ladylike :-)


Those who love and dreams alive .....
full feeling and full of poetry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen