today was a really boring and strange day. It´s still to cold for may in germany and so nobody came in the boutique to buy some summer outfits.
I had nothing, really nothing to do today, and I´ve wait untill the evening comes.
Now I´m at home and feel much more better than before.
I´m cooking :-)
Arbeitest du in einem Boutique? Wirklich? Wohnst du jetzt nicht mehr in der Pfalz? =)
AntwortenLöschenLG TRANG
Seit 9 Jahren??? ó.ó
AntwortenLöschenEine sehr lange Zeit! Wo wohnst du denn momentan?
Woah, ital. modedesigner? Das ist ja supii. :)
LG Trang
ps: übrigens bin ich nciht das Mädchen, bei der du die Kommentare runtergesetzt hast:D Das ist meine Freundin Yen. Wir führen einen Partnerblog :D
JA,ich wollt nur bescheid geben,damit du weiß, dass du mit mir schreibst :D
AntwortenLöschenDu hast eine eigene Kollektion ó.ó
LG T
at least now you have something to do :)
AntwortenLöscheni know what you mean though. today was weird and unproductive for me too.